supertolle Liste... Da habe ich doch gleich ein paar Zusatzfragen:
Gibt es da ein Gegenmittel ?Meikel hat geschrieben: - Die Ölkühlerleitungen arbeiten sich gerne in den Ölkühler ein.
Aber irgendwie muß man die doch rausbekommen. Weiter oben hat einer was von lustigem Werkzeug geschrieben. Das interessiert mich jetzt brennend...Meikel hat geschrieben: - Die mittleren Krümmerschrauben rosten gerne fest und ein ausbohren ist nicht möglich da sie hochfest sind.
Was ist "Pitting"? Hört sich so unanständig an...Meikel hat geschrieben: - Die Einlassnockenwelle neigt zum Pitting, sie ist mit der der alten 12er Bandit baugleich.
...wie ist denn das Richtige ??Meikel hat geschrieben: - Die Gewinde für den Ventildeckel sind sehr empfindlich und das vorgeschriebe Drehmoment ist falsch.
Uuuh, das hört sich aber schlimm an!! Ab wann ist es ratsam, diese Innereien auszuwechseln? Und was genau muß ausgewechselt werden?Meikel hat geschrieben: - Die Vergaserinnereien sind verschleißfreudig,
u.U. können die Düsennadeln abbrechen und in den Brennraum gelangen.
Welche sind das (die Einschränkungen? Ich habe auch bei EBay schon neue Auspuffanlagen für die G gesehen die da für 400? angeboten werden.Meikel hat geschrieben: - Die Auspuffanlage ist rostanfällig, die 4 in 2 Anlage der GSX-R (GV 73 A) passt mit Einschränkungen.
Viele Grüße
Scotty