Déjà-vu

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Déjà-vu

#1 Beitrag von dickerpott » Di Sep 07, 2021 11:59

Fraro's Beitrag vom Sept. 2009
Ist zwar aus der Mottenkiste des G-Forums, kommt mir aber seltsam aktuell vor :-?



der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Benutzeravatar
Volker
Moderator
Beiträge: 3286
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:50
Postcode: 24797
Country: Germany
Wohnort: Breiholz

Re: Déjà-vu

#2 Beitrag von Volker » Di Sep 07, 2021 14:49

Wir sind uns wohl halbweg einig, was die 3 Kandidaten angeht :evil:

Der Olaf versteht ja wenigstens was von den Finanzen, auch wenn ich sein Verständkis nicht immer nachvollziehen kann :shocked: Aber das ist ihm ja auch wichtig, das man ihm nicht auf die Schliche kommt :gr: Erfahrungen als Bürgermeister und in der Bundesregierung, sieht nach Qualifikation aus :-?

Die junge Dame aus dem grünen Lager kann mit nix trumpfen, ausser das sie keinen Dreck am Stecken hat und das ist ja in Politikkreisen nun gar keine Qualifikation :(

Der quitschende Clown aus NRW, der zum Lachen schon mal ins Katastrophengebiet fährt...kein Kommentar.

So lieber Wähler, jetzt mußt Du dich Entscheiden :shocked: Die schönsten und originellsten Plakate hat "Die Partei", aber das ist ja auch kein Wahlkriterium....

Es bleibt spannend!

Gruß

Volker
Lausche der Weisheit, die dein Blut Dir rauscht.

Lederclaus
Schraubfix
Beiträge: 1588
Registriert: Fr Jul 14, 2006 09:11
Postcode: 22119
Country: Germany
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Déjà-vu

#3 Beitrag von Lederclaus » Di Sep 07, 2021 17:29

dickerpott hat geschrieben: Di Sep 07, 2021 11:59 Fraro's Beitrag vom Sept. 2009
Ist zwar aus der Mottenkiste des G-Forums, kommt mir aber seltsam aktuell vor :-?
Das ist wie mit Liedern von Bots von vor über 40 jahren. Die sind heute so aktuell wie damals. Nur daß das heute keiner mehr kennt, der nicht mindestens 50 jahre alt ist.

Und wie Fraro schon vor 12 Jahren schrieb: Es ist einfach so, daß man immer noch dazu verdammt ist, das kleinste Übel zu wählen. Nur daß die Übel inzwischen ziemlich übel sind.
Dazu hat sich die Welt auch noch weiter gedreht. Die heutige Meinungsbildung scheint fast vollständig über "Soziale Medien" zu laufen, schrankenlos.
RTL 2 ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Doku- Soaps und andere alternative Fakten scheinen die neue Wahrheit zu sein.

Einfacher wird es wahrscheinlich nicht...

Middach
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1364
Registriert: Sa Feb 02, 2019 14:43
Postcode: 53840
Country: Germany

Re: Déjà-vu

#4 Beitrag von Middach » Mi Sep 08, 2021 19:13

Ich kann die Aussage von Faro so unterschreiben.

Ich hab immer gedacht, noch dümmere kann man nicht mehr nominieren, tiefer gehts eigentlich nicht mehr.

Bei jeder neuen Wahl werde ich eines besseren belehrt, leider.

Antworten

Zurück zu „Laberforum“