mehr Infos zu mir und dem Gespann

Zum "Hallo" sagen :)

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emlsidebike66
Mofaschieber
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 12, 2019 06:02
Postcode: 14476
Country: Germany
Kontaktdaten:

mehr Infos zu mir und dem Gespann

#1 Beitrag von emlsidebike66 » Mo Sep 16, 2019 18:44

Vielen Dank für die nette Aufnahme...nun noch paar Infos..Gespann hab ich in Selb in Bayern gekauft und gleich die 400 km nach Potsdam gefahren...es war die Hölle...auf der Autobahn...Spurrillen...kaputer Lenkungsdämpfer und ich noch nie Gespann gefahren...schneller als 60-90 hab ich mich nicht getraut.Nach 10 Stunden war ich bei 37 Grad zuhause...fix und foxi...wollte nie wieder Gespann fahren.Nun habe ich den Lenkungsdämpfer erneuert...und geübt...und es geht schon viel besser...aber schneller als 100 trau ich mich nicht.
Glaub die muss noch etwas eingestellt werden...Hinterreifen ist Einseitig abgefahren...die Seite zum Beiwagen.Ansonsten hab ich die Beiwagenscheibe gekürzt...war ehh Stumpf...und etwas Dekor aufn Beiwagen angebracht...als nächstes kommt eine bessere Polsterung der Sitzbank...der Mobec Kit (Vergaser-Luftfilter) ist bestellt...und im nächsten Jahr neue Reifen.
So das wars erstmal...bin in Berlin..Potsdam...Brandenburg unterwegs...es ist nicht das Schwarze aus Rüdersdorf,das hab ich erst nach meinem Kauf gesehen..der Weg wer natürlich kürzer...und die Schwarze war besser ausgestattet...Zusatztank..4 in 1 Rechts...Verkleidung Cockpit...naja Pech...jetzt ist sie wieder bei ebay raus...vieleicht verkauft ! das wars erstmal...Gruss Bo 8)

Benutzeravatar
Olli 63
Forumsrentner
Beiträge: 2024
Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
Postcode: 72218
Country: Germany
Wohnort: Wildberg

Re: mehr Infos zu mir und dem Gespann

#2 Beitrag von Olli 63 » Di Sep 17, 2019 08:28

Moin moin,
Grusel, grusel :(
Aber wenn es jetzt besser läuft dann ist es ja prima :-D
Olli 63

[smilie=flamed.gif]

G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“