Die ersten Schritte sind getan. Nun weiß ich auch warum Benzin unterhalb des Benzinhahns herunterlief und nicht wenig.

Ich will ja niemand zu Nahe treten, aber das ist eine typische Verletzung des Benzinschlauchs wenn man mit der Zange beim Aufschieben auf den Nippel des Benzinhahns zu rabiat vorgegangen ist. Hinter der Position des Benzinhahns ist nix woran der so kaputt gegangen sein könnte. Egal, ich hab den etwas gekürzt und wieder befestigt, nun isser dicht.
Dann hab ich noch die Standrohre poliert, da gab es den einen oder anderen Rostpickel. Aber nicht dramatisch, gingen gut raus.
Tüv ist jetzt auch neu. Wenn jeder Tüv-Termin so geschmeidig ablaufen würde dann würd ich nix anderes mehr machen.
![Der Lächler :]](./images/smilies/bigsmile1.gif)
Der Prüfer war hoch erfreut über das schöne Motorrad, wollte nur was zum Lenker sehen (Hatte ich alles dabei) und meinte, die würde mit 1,6% CO ziemlich mager laufen. Find ich auch.
Zum Schluß standen wir zu dritt, also 2 Prüfer und ich, um Dirty herum und haben ordentlich gefachsimpelt. Plakette geklebt und gut.