Motorradstiefel

Rund um die Fahrerausrüstung

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten
Müllnix
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:16
Postcode: 9020
Country: Austria
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

#16 Beitrag von Carsten » Do Aug 23, 2007 08:23

Karin und ich fahren auch die Daytona.

Ist das beste was ich je als Mopedstiefel hatte.

Die sind jeden cent wert. 8)
G-ruß
Carsten :] [smilie=yourock.gif]

Eisenarsch 2003
Treffenorga 2005
Treffenorga 2008
Rolfs G-Putz Zwergal
Bild
Ich war dabei! [smilie=rock.gif]

Borchi
Schleichtnix
Beiträge: 2017
Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
Postcode: 42857
Country: Germany
Wohnort: Remscheid

#17 Beitrag von Borchi » Do Aug 23, 2007 10:58

Auch ich bin Daytonas sehr sehr zufrieden und der Evo hat mir vermutlich 1 Mal den Fuß gerettet.
Sollte das mit der Wade nicht passsen, ruf einfach mal bei denen an. Die machen auch Spezialanfertigungen für überschaubare Kurse und Stifel, die nicht auf der Homepage oder im offiziellen Programm sind.

Besonders klasse ist bei frey Daytona der Kundendienst. Einschicken zwecks besohelen, nach Unfall oder nach 10 Jahren undichter Membran wird mit reparierten Stiefeln beantwortet und meist einer kleinen Rechnung, die immer dem entspricht was man Dir vorher gesagt hat.

Es gibt auch noch weitere Stiefel, die sehr gut sind...was nutzt es jedoch wenn das Werk in Italien ist und man dann 7 Monate auf seine reparierten Stiefel warten muß?
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Motorradstiefel

#18 Beitrag von gsxfan » Do Aug 23, 2007 11:55

manne hat geschrieben:Ich hab von haus aus kräftige waden :shocked: und fahr dazu auch noch sportlich Rad.
Die Waden hab ích auch ohne Radfahren. ;-)
Und dazu einen hohen Spann, bin in keine Daytonas reingekommen. Hab lange rumgesucht und bin bei BMW Stiefeln Contur Plus hängengeblieben. Passen super, auch die dicke Lederhose lässt sich unter den Stiefeln tragen und sie sind absolut wasserdicht. Derzeit werden die wegen Modellwechsel recht häufig zu Sonderpreisen abgestossen, der Neupreis lag so um die 260 Euros.
Wie's mit Reparaturen aussieht, keine Ahnung. Ich hab die jetz 2,5 Jahre und gute 50tkm gefahren, bisher war noch nix dran.
cu Uwe
Bild

Antworten

Zurück zu „Helme und Bekleidung“