(gefunden im Freebiker-Forum)Klassischer starrer 4-Punkt Anschluß.
Die gespann-spezifischen Teile wie Hilfsrahmen und Streben sind aus optischen Gründen verchromt.
Der Hilfsrahmen wurde ganz knapp ans Motorrad hin konstruiert, um bei abgenommenem Beiwagen die volle Schräglagenfreiheit zu gewährleisten.
Die Idee war:
Gespann voll Gepäck zum Hotel
Beiwagen abbauen
Solo Kurven räubern
Zum Heimfahren den Gepäck-beiwagen wieder dranschrauben
*Autsch!*
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
- Fraro
- Forenlämmchen & Frauenversteher
- Beiträge: 4978
- Registriert: Do Jul 13, 2006 22:01
- Postcode: 27711
- Country: Germany
- Wohnort: OHZ (Garlstedt)
- Kontaktdaten:
*Autsch!*
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)
(Kermit, 1976)
- Sonnenbiker
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 50
- Registriert: Di Okt 30, 2007 07:39
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Wohnort: Mallorca
Geht sowas eigentlich auch mit einer G ?
Ich meine ein Beiwagen anzubauen, der abnehmbar ist und man wieder solo fahren könnte ?
Das wäre noch eine tolle Ergänzung zu meiner G.
Ein Gespann mit einem Beiwagen auf dem ich meine Geräte und Werkzeuge transportieren kann.
Wenn es sowas gibt, was würde das ungefähr kosten ?
Danke im voraus
Ich meine ein Beiwagen anzubauen, der abnehmbar ist und man wieder solo fahren könnte ?
Das wäre noch eine tolle Ergänzung zu meiner G.
Ein Gespann mit einem Beiwagen auf dem ich meine Geräte und Werkzeuge transportieren kann.
Wenn es sowas gibt, was würde das ungefähr kosten ?
Danke im voraus
- Sonnenbiker
- Schönwetterfahrer
- Beiträge: 50
- Registriert: Di Okt 30, 2007 07:39
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Wohnort: Mallorca
-
- Schleichtnix
- Beiträge: 2017
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
- Postcode: 42857
- Country: Germany
- Wohnort: Remscheid
Nein die wahlweise Umbauten sind für Menschen, die fahren wollen überhaupt nicht zu empfehlen....das Ganze fährt dann als Solo kacke durch die viereckigen Reifen und als Gespann ebenfalls....für den Preis der Lackierung hätte der stolze Besitzer des oben genannten Gespannes wahrscheinlich auch einen vernünftigen Gespannumbau + Solo finanziert bekommen....aber was solls muss ja jeder selbst wissen.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- gsxfan
- Majestix
- Beiträge: 6454
- Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
- Postcode: 35463
- Country: Germany
- Wohnort: Fernwald
- Kontaktdaten:
Genau und wenn man dann die G auf den Lastenbeiwagen stellt und das Gepäck dazu, dann hat man alles beisammen für einen schönen Urlaub.Volker hat geschrieben:Schaff Dir eine Emme mit Lastenbeiwagen an dann kann die G bleiben wie sie ist und das ganze ist billiger als an der Dicken rumzustricken, ohne vernünftiges Ergebnis.
Gruß
Volker
cu Uwe
- 3_Evil
- Routinier
- Beiträge: 280
- Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:50
- Postcode: 31675
- Country: Germany
- Wohnort: Bückeburg
Ne G auf'm Emme-Lastenboot ?gsxfan hat geschrieben:
Genau und wenn man dann die G auf den Lastenbeiwagen stellt und das Gepäck dazu, dann hat man alles beisammen für einen schönen Urlaub.
Muuaahahaha.....
"Das Auto geht nicht schlecht, könnte nur ein bißchen mehr Leistung vertragen..."
Mark Donohue, CanAm 1973, über seinen Porsche 917/30 (845 kg, 1100 PS, 0-300km/h in 11,3s).
Mark Donohue, CanAm 1973, über seinen Porsche 917/30 (845 kg, 1100 PS, 0-300km/h in 11,3s).