N`Abend
Ich konnte endlich mal weiter machen
Die Magnetventile für den Umschaltung der Tanks sind auch montiert und elektrisch angeschlossen.
Die passen
"saugend schmatzend" größer hätten die nicht sein dürfen
Das lose Kabel rechts ist für die Programierung der M-Unit, dass muss nur bei der Inbetriebnahme gemacht werden.
Damit wird die M-Unit angepasst und die Parameter eingestellt.
Auf dem vorherigen Bild sind sie unter den Steckkontakten der Magnetventilen zu erahnen.
Wenn der Beiwagentank aktiviert ist, wird auch eine zweite Kraftstoffpumpe im Beiwagen angesteuert.
Das kann mit dem umfunktionierten Lichtschalter gesteuert werden.
Das Zündschloss (grüner Stecker) ist fertig angeschossen.
Die losen Kabel im Vordergrund sind für den rechten Schalter am Lenker.
Der Not-Aus-Schalter wird zum Warnblinker umfunktioniert.
Dazu müssen noch 2 Sperrdioden mit angeschlossen werden.
Die losen Kabel im Vordergrund sind für den linken Schalter am Lenker.
Die Stecker für das Kombi-Instrument sind dahinter zu erkennen.
Das schwarze Kabel links ist für den linken Blinker.
Oben das Kabel vom Kombi-Instrument.
Rechts der fertig armierte Kabelstrang vom Zündschloss.
In der Mitte die Kabel für die Doppel LED Scheinwerfer.
Da fehlt noch die Armierung (Gewebeschlauch).
Links sind die Kabel für die Stromversorgung des Navis.
Dafür wird eine Steckdose in der Gimbel installiert.
Morgen muss ich nur noch die Stecker im Bereich des Lenkkopfes fertig konfektionieren
und den Kabelstrang für die Scheinwerfer mit Gewebeschlauch versehen.
Dann ist der Kabelbaum soweit fertig, bis auf die Verkabelung im Beiwagen.