Hallo,
zur Five Stars Verkleidung gibt es keine ABE nur ein Tüv Gutachten zur Eintragung.
Die Suche ergab 728 Treffer
- So Mär 24, 2024 14:58
- Forum: Koffer, Gepäck, Anbauteile und Zubehör
- Thema: Brauche Hilfe für Five Stars Superbike Verkleidung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2139
- Do Mär 21, 2024 06:54
- Forum: Koffer, Gepäck, Anbauteile und Zubehör
- Thema: ABE Gutachten Five Stars Vollverkleidung gesucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2333
Re: ABE Gutachten Five Stars Vollverkleidung gesucht
Ich schau mal nach, da könnte so etwas sein.
Dauert etwas.
Dauert etwas.
- So Mär 17, 2024 12:32
- Forum: Biete und Suche
- Thema: Biete gute gebrauchte Ersatzteile für die G.
- Antworten: 52
- Zugriffe: 71456
Re: Biete gute gebrauchte Ersatzteile für die G.
Du warst in Berlin 
- Fr Dez 01, 2023 09:07
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Ölablassschraube Gewinde im Eimer
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10280
Re: Ölablassschraube Gewinde im Eimer
Zum einbau einer Standart M16x1,5 braucht es nur einen Gewindebohrer. Die Schraube gibs für ein paar € in jeder KFZ Bude. Das ausgerissene Gewinde hat ja schon das passende 14mm Loch dafür hinterlassen. Nur hatte ich die Ölwanne für das Gewindeschneiden demontiert, war mir sicherer. Wenn direkt am M...
- Do Sep 28, 2023 11:21
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Panne auf der Stadtautobahn
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10014
Re: Panne auf der Stadtautobahn
Hatte ich mal links nach dem ordentlichen Regenguss, ging nix mehr blinken. Den Schalter kann man ja zerlegen, ist recht rustikale Technik. Einmal auseinander, sauber gemacht, wieder zusammen, ging bis zuletzt. [/quote] Den Schalter hat es gehimmelt. Eigentlich war ich in der Garage um mit der Zerle...
- Mi Sep 20, 2023 07:32
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Panne auf der Stadtautobahn
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10014
Re: Panne auf der Stadtautobahn
War ein Kriechstrom an der Rechten Schalterarmatur (Killschalter).
Der war so gering das die Relais noch funktionierten und starten möglich war. Der Strom hat für die CDI aber wohl nicht gereicht so das Benzinpumpe und Zündung ohne Strom waren.
Der war so gering das die Relais noch funktionierten und starten möglich war. Der Strom hat für die CDI aber wohl nicht gereicht so das Benzinpumpe und Zündung ohne Strom waren.
- Di Sep 19, 2023 10:14
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Panne auf der Stadtautobahn
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10014
Re: Panne auf der Stadtautobahn
Fertig,
Sie rennt wieder
Sie rennt wieder
- Mo Jul 10, 2023 06:38
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Panne auf der Stadtautobahn
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10014
Re: Panne auf der Stadtautobahn
Hallo, Die Batterie ist OK, war OK mit dem ganzen rum georgel lässt die jetzt natürlich nach. Seitenständerschalter und Killschalter geben frei. Der Starter dreht, nur die Spritpumpe rührt sich nicht. Und wohl auch kein Zündfunke an Zylinder 2 und 3. Ich habe die CDI in Verdacht, die gibt keinen Str...
- So Jul 09, 2023 12:03
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Panne auf der Stadtautobahn
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10014
Panne auf der Stadtautobahn
vor gut 2 Wochen hat mich die Rote auf der Stadtautobahn auf dem Weg zur Arbeit im stich gelassen. Zuerst dachte ich auf Reserve jetzt schon, habe umgeschaltet und nichts. Ist einfach ausgerollt. JA JA es war und ist noch Benzin im Tank, die Leitungen zum Bezinhahn sind frei und Knickfrei verlegt. E...
- Mi Jun 21, 2023 09:00
- Forum: Koffer, Gepäck, Anbauteile und Zubehör
- Thema: Benzinhahn Deckel
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3728
Re: Benzingahn Deckel
Die Deckel werden mittlerweile als 3D Druck inne Bucht angeboten.
- Di Mai 10, 2022 07:44
- Forum: Schrauberecke
- Thema: Benzin Formschläuche
- Antworten: 12
- Zugriffe: 10165
Benzin Formschläuche
Hallo,
gibt es eine Alternative zu den Benzin Formschläuchen?
Ich hatte 3 Sätze, den letzten habe ich gestern eingebaut, die Rote Solo war Inkontinent.
Bei der suche nach Ersatz bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, steht überall "VOM HERSTELLER NICHT MEHR ERHÄLTLICH"![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif)
gibt es eine Alternative zu den Benzin Formschläuchen?
Ich hatte 3 Sätze, den letzten habe ich gestern eingebaut, die Rote Solo war Inkontinent.
Bei der suche nach Ersatz bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, steht überall "VOM HERSTELLER NICHT MEHR ERHÄLTLICH"
![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif)
- So Mai 08, 2022 20:46
- Forum: Laberforum
- Thema: G-Kilometerleistung
- Antworten: 829
- Zugriffe: 405652
Re: G-Kilometerleistung
Die Rote Solo 80500 km
- So Apr 03, 2022 11:59
- Forum: Laberforum
- Thema: Moppedbesichtigung in Berlin-Henningsdorf
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1738
Re: Moppedbesichtigung in Berlin-Henningsdorf
Hallo Olli,
da könnte ich vorbeifahren. Leider habe ich wenig Ahnung von der SV. Wenn du mich Briefst, kann ich auf jedenfall einen Sack Fotos machen und dem Eigentümer mal auf den Zahn fühlen.
da könnte ich vorbeifahren. Leider habe ich wenig Ahnung von der SV. Wenn du mich Briefst, kann ich auf jedenfall einen Sack Fotos machen und dem Eigentümer mal auf den Zahn fühlen.
- Mo Mär 14, 2022 07:58
- Forum: Rund um den Motor - Getriebe, Vergaser, Zylinder, Auspuff
- Thema: Originalauspuff sehr laut
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4954
Re: Originalauspuff sehr laut
Hallo,
Der Original Auspuff neigt zum klappern aber laut wird er eigentlich nicht.
Den hat evtl mal jemand ausgeräumt.
Ich würde versuchen einen gebrauchten zu bekommen, mach eher sinn.
Der Original Auspuff neigt zum klappern aber laut wird er eigentlich nicht.
Den hat evtl mal jemand ausgeräumt.
Ich würde versuchen einen gebrauchten zu bekommen, mach eher sinn.
- Di Aug 17, 2021 11:08
- Forum: Vorstellung
- Thema: Hallo aus Iserlohn
- Antworten: 18
- Zugriffe: 8437
Re: Hallo aus Iserlohn
Riffschwimmer hat geschrieben: ↑Mo Aug 16, 2021 22:18
An der Vorderradbremse habe ich beim bremsen ein leichtes schleifgeräusch bemerkt.
Ich glaube das muss so, so funktioniert eine Bremse.![]()
![]()